GünteruJens Sägeblatt Wechsel

Portfolio

Wir sind eine Möbeltischlerei – und hier liegen unsere Kompetenzen: Wir können runde oder schräge Werkstücke fertigen, einzelne Möbel oder Serien. Wir reparieren, ersetzen, kopieren und entwerfen.

Wir behalten auch bei umfangreichen Einrichtungen den Überblick. Unser Team ist kompetent in dem traditionellen Tischlerhandwerk als auch in der modernen CNC-, bzw. Lasertechnik. Experimentierfreudigkeit, Neugier und die Teilnahme an Seminaren erlauben uns, ständig neue Materialien oder Oberflächentechniken anbieten zu können.

Durch den regen Austausch mit unseren Lieferanten haben wir auch in der Beschlagtechnik die Nase vorn. Und wenn wir einmal nicht über eine bestimmte Kompetenz verfügen, wissen wir aber, wer es tut.

Das ist die fachliche Seite.

Unsere Stärke liegt darin, Kundenwünsche aufzunehmen, zu verstehen, aus fachlicher Sicht zu optimieren, bzw. eigene Ideen einzubringen und in enger Abstimmung mit dem Kunden umzusetzen. Wir führen Aufträge im stetigen Dialog mit dem Kunden aus, denn es ergeben sich im Fertigstellungsprozess immer wieder neue Entscheidungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass wir nur durch die stetige Einbindung des Kunden am Auftragsende die maximale Kundenzufriedenheit erzielen können.


Ganz neu ist unser „Experiment 12. Stock“:  Wir haben uns an einem Showroom herangewagt. An der Reeperbahn 157 im 12. Stock zeigen wir nicht nur besondere Oberflächen und Materialien sondern auch Möbel zum Thema Upcycling/Recycling, themengebundene Einrichtung sowie intelligente Lösungen für Miniappartements unter dem Aspekt „work, meet, sleep“. Schaut mal herein! Bitte Termin vereinbaren unter 0170-2935234 – wir freuen uns auf Dich!