Das Team


Lukas Behrendt Auszubildender im 2. Jahr
Erst seit Februar 2018 bei uns und schon jetzt eine große Hilfe auf Montagen, bei der Oberfläche und in der Werkstatt! Der erste selbst gebaute Schrank ist fertig! Pfiffig, nicht auf den Mund gefallen, denkt mit.

Andre Bardowieck Tischler
Fuchst sich gerade mit Hilfe von Stefan in die hohe Kunst der verschiedenen Oberflächentechniken ein, ist aber auch bei Kunden und in der Fertigung gern gesehen. Spricht neben deutsch auch französisch, russisch und englisch - unser Mann für unsere internationale Expansion :)

Oliver CordesTischler
Fit in allen Bereichen! Selbst wenn die Hütte brennt bleibt er gelassen und überlegt. Stets gut organisiert! Hebt gerne Reste auf, immer mit Kappi, hört Rock & Heavy Metall

Friedrich Gilhaus Geschäftsführer, Tischlermeister
Der Chef, immer ein offenes Ohr, experimentiert gerne und viel (wollte schon als Kind Erfinder werden), gutes Auge für Design, mischt sich gerne ein, findet alles wieder, viel unterwegs, 1A Fachwissen, kreativ, meistens entspannt - kann aber auch wunderbar Stress in der Werkstatt verbreiten ;)

Jens Hansen Tischler
Kundenliebling, erfahren in der Werkstatt und bei der Montage, Improvisationstalent, sehr engagiert, kann nicht ohne Kaffee und Zigaretten, Technik-Freak (verliebt in unser neues Bearbeitungszentrum), Tattoos + Sonnenbrille (echt cool!), Familienmensch

Jan Kischlat Projektleiter, Tischler
Servus! Unterstützt uns bei der Arbeitsvorbereitung und in der Kundenberatung, Wirbelwind, immer gut gelaunt, flexibel, interessiert, (fast) nie ohne Kappi und kariertes Hemd, junger Vater, bayrischer Migrationshintergrund ;), mag Semmeln und Leberkäs', spielt Eishockey

Stefan Märtens Tischler, Lackierer
Unser Mann für die Oberflächen, zuverlässig, fleißig, lässig drauf, bringt Farbe in unser Team ;) liebt das Chaos, aber behält souverän den Überblick. Kaffeejunkie, sehr entspannt - schläft in den Pausen, immer für einen Spaß zu haben

Wilfried Meyer Tischler
CNC-Experte, gehörlos - eine Geste = ein Satz, der erste morgens in der Werkstatt, immer gute Laune, immer einen Witz parat, unser Mann für geschwungene, außergewöhnliche Werkstücke, bildender Künstler in seiner Freizeit. Feierte 2015 zehnjähriges Jubiläum bei uns!

Andreas Riemann Tischler
Unser "Allrounder"! Ist fit bei Montagen, Oberflächen und in der Fertigung. Freundlich , überlegt und ruhig, Sportschütze und Motarradfahrer

Jieun Song Auszubildende im 2. Jahr
Aus Südkorea - sie spricht Deutsch fast besser als wir ihren Namen! Packt fix mit an! Denkt mit, lernt sehr schnell und ist immer gut gelaunt!

Bianca Siebelds-Klothmann Allrounderin
Hält Büro und Werkstatt sauber, verlegt LAN-Kabel, hübscht unsere Autos auf, hilft in der Werkstatt. Ist sich für nichts zu schade und hat immer gute Laune, viel Power und tolle Ideen.

Lutz Stepat Arbeitsvorbereitung, Holztechniker
Unser Fels in der Brandung! Kalkuliert und zeichnet (hat immer Ideen für gute Konstruktionen), wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt, macht den Einkauf, hasst Fehler, immer eine Lösung parat, sammelt Elefanten, Naschkatze, Bullifahrer....na denn man los!

Günter Stöckmann Tischler
Der mit dem Zopf. Von seinen Arbeitsergebnissen könnten sogar die Schweizer lernen! Sehr genau (unser Mann für die interne Kontrolle), sehr erfahren, ruhige und kontinuierliche Arbeitsweise, ein wandelndes Lehrbuch, Fahrradfahrer, liest gern und viel, trockener Humor. Feierte 2016 sein 10-jähriges Jubiläum bei uns

Susann Witte Geschäftsführerin, Kommunikationswirtin, Betriebswirtin
Analysiert die Zahlen, sorgt fürs gute Rating, zieht die Fäden, stets um das Wohl des Teams und der Firma bemüht, offen, reitet und tanzt Tango Argentino in ihrer Freizeit

Vielleicht Du? Tischler/Tischlerin
spezialisiert auf Möbelfertigung und Montage, freundlich und teamfähig, wissbegierig, sucht Herausforderung. Ruf uns an!