Tags

Wir haben einen Showroom!!!!

8. Dezember 2016

Es hat uns schon immer in den Fingern gejuckt, über die Fertigung einzelner Möbel hinauszugehen.  An der Reeperbahn im 12 . Stock des Niebuhrhochhauses konnten wir unsere Vision erfüllen:Küche mit Bullaugen

Wir haben die Einrichtung eines Miniappartements entworfen, geplant und gebaut. Wir nennen es “ Experiment 12. Stock“, denn wir wissen nicht, wohin uns die Reise führt. Auf jeden Fall findet ihr hier viele Anregungen und Ideen für  individuelle und unverwechselbare Wohnungseinrichtung.  Wir zeigen intelligente Lösungen für Wohnen auf kleinem Raum, Upcycling von Möbeln, Recycling von Werkstoffen, eine gediegene Kombination von alt und neu, themenorientierte Einrichtung (z.B. Rotlichtmillieu im Bad) sowie neue Oberflächen….macht Euch selbst ein Bild und kommt auf einen Kaffee oder ein Gläschen Sekt vorbei! Vielleicht können wir mit Dir zusammen eine Idee realisieren. Bitte vorher anmelden unter 0170-2935234 (Susann)

Susann Witte


Kommentieren

Schreibe einen Kommentar